Wir verabschieden uns in die Sommerpause.

Veröffentlicht von TanteTija am

Wir bedanken uns bei euch, unserem Publikum, für eine tolle Spielzeit! Wir hatten mehr Premieren als manches große Schauspielhaus – zugegebenermaßen ist bei uns jede Aufführung eine Premiere. Premiere hatte auch unsere neue Lichtanlage, die ihr hier nochmal in Aktion bewundern dürft. Wir ihr seht, sind wir schon fleißig dabei, die Bühne abzubauen!

videotogif_2018.07.08_21.57.38

Wir freuen uns darauf, euch in der nächsten Spielzeit wieder begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Sommer.

Kategorien: Kramkiste

1 Kommentar

Harald · 14. Juli 2018 um 14:18

Na, das ist schön. So sehe ich wenigstens auch ein Bisschen von der neuen Technik. Leider konnte ich nicht dabei sein, weil die Deutsche Bahn den Schienenersatzverkehr noch verschärft hatte: Durchgehend von Halle bis Weimar Bus über alle Nester: Da wäre ich erst um 2 früh zu Hause gewesen.
Einen Schönen Sommer wünsche ich beiden Teams!
Viele Grüße Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.