Mitmachen

Du willst selbst improvisieren? Kein Problem!

Für Anfänger*innen im Improvisationstheater bieten wir halbjährlich einen Kurs über den Unisport an. Wenn du dort nicht hinkommen kannst, gibt es auch das Angebot der offenen Impro-Werkstatt von Schoko mit Gurke gemeinsam mit Strumpf ist Trumpf. Für neuste Informationen zur offenen Probe, schreib einfach eine Mail an Offene-Probe[ät]gmx[punkt]de oder nutze unser Kontaktformular.

Fortgeschrittene mit Improvisations- oder Schauspielerfahrung können sich auch direkt unter schokomitgurke[ät]gmx[punkt]de melden.

Musiker*innen die Lust am Improvisieren haben sind immer gern gesehen, egal welches Instrument (wir hatten schon diverse Gitarren, Piano, Schlagzeug, Geige, Bratsche, Cello, Akkordeon, … im Verlauf der Jahre und haben mit allen gute Erfahrungen gemacht!). Schreib uns an kontakt[ät]schokomitgurke[punkt]de oder nutze unser Kontaktformular.

(Improv without borders)