Auftritt: Mordsvergnügen im Cineding

Veröffentlicht von kaylahausmann am

Unsere Langformpremiere am gestrigen Abend im Cineding Leipzig war ein unvergessliches Erlebnis.

Vielen Dank an unser Publikum für euer Kommen, die spannenden Figuren und den Applaus, an Nora und Sebastian für die immer wieder wunderbare Location und an Conny, Anja und Anne für geniale Musikbegleitung, Statistenspiel und Einleuchtung!

Danke an Aenne, die gleichzeitig Gästin und Fotografin war.

Sie können sich in den NEWSLETTER (auf der rechten Seite) eintragen und bekommen eine Nachricht, sobald sich hier etwas tut 🙂

Kategorien: Auftritte

1 Kommentar

Haraldu · 13. Mai 2012 um 16:57

Hallo, Schoko mit Gurke,

Ihr wart auch in der Langform gut in Form! Hat sich gelohnt anzureisen.
Das Baby als Mörder war so gut, dass ich erst gar nicht glauben wollte, dass auch das ein zufälliger Einfall eines Besuchers war. Aber ich habe den Beweis gerne zur Kenntnis genommen. Es ist verblüffend, was Ihr in wenigen Sekunden für Ideen zur Umsetzung der Rollen entwickelt!
Weiter so und viel Erfolg bei neuen Experimenten!

Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.