Danke Leipzig!

Veröffentlicht von kaylahausmann am

Wir möchten uns jetzt schon einmal bei all unseren tollen Gästen für den wundervollen Abend gestern bedanken. Wir hoffen, es hat euch auch so viel Spaß gemacht wie uns.

Bilder und ein kleiner Artikel zu dem gestrigen Abend folgen im Laufe des Tages, also schaut doch einfach später noch einmal rein…

Kategorien: Auftritte

2 Kommentare

Haraldu · 15. Januar 2012 um 15:32

War ganz toll, ohne Frage! Nur schade, dass ich am Ende ganz dringend zum letzten Zug musste.
Wer hat eigentlich die vielen Leute eingeladen? Oder ist Leipzig die bessere Theaterstadt?
Ich glaube fast, Ihr könntet Euch schon mal beim Improwiki eintragen, oder?

Bin schon gespannt auf das, was heut’ noch zu lesen und zu sehen sein soll.

kaylahausmann · 15. Januar 2012 um 21:13

Vielen Dank für’s Kommen und den Kommentar. Eingeladen war im Prinzip jeder, was letztendlich so viele angelockt hat? Wer weiß…aber es ist schön zu sehen, dass Improvisationstheater sich langsam als Kulturgröße etablieren kann.
Fotos und Artikel sind nun auch da, also viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.