Mitmachen

Du willst mitmachen? Kein Problem!mitmachen

Für Anfänger*innen im Improvisationstheater bieten wir halbjährlich einen Kurs über den Unisport zum mitmachen an. Wenn du dort nicht hinkommen kannst, gibt es auch das Angebot der kostenlosen Impro-Werkstatt von Schoko mit Gurke, die wir gemeinsam mit Strumpf ist Trumpf anbieten. Diese findet ab dem Wintersemester 2019 an einem Tag am Wochenende statt. Wo? In der Lernwerkstatt der Franckeschen Stiftungen (Haus 31). Schreib uns einfach eine Mail an Offene-Probe[ät]gmx[punkt]de oder nutze unser Kontaktformular, wenn du in den Newsletter der Impro-Werkstatt aufgenommen werden möchtest.

Fortgeschrittene mit Improvisations- oder Schauspielerfahrung können sich auch direkt unter »kontakt[at]schokomitgurke.de« zum mitmachen melden.

Musiker*innen die Lust am Improvisieren haben sind immer gern gesehen, egal welches Instrument! Auf der Bühne waren schon Gitarren, Piano, Schlagzeug, Geige, Bratsche, Cello, Akkordeon und Saxofon. Im Verlauf der Jahre und haben mit allen gute Erfahrungen gemacht!. Schreib uns an »kontakt[at]schokomitgurke.de« oder nutze unser Kontaktformular.



(Improv without borders gemeinsam mit VierVolt)