Diaa

Wie es aussieht, bist du auf meiner Ensemble-Seite gelandet!

Heyhey! Hier ist Diaa. Geboren im Jahr 96.
Zum Improtheater kam ich zufällig im Oktober 2019, als ich nach einem intensiven Abschnitt meines Medizinstudiums die Welt des Schauspielens entdecken wollte.

Nach einem Improworkshop bei Schoko mit Gurke war ich Feuer und Flamme und hab dann am Unisportkurs von Tija und Gunnar teilgenommen. Es war aufregend, und dort habe ich viel über Improtheater gelernt und eine neue Seite von mir entdeckt.
Eine große Herausforderung war, spontan in einer fremden Sprache zu agieren und zu reden ohne viel zu überlegen. Später hat sich das zu Bonusspaß entwickelt.

Nach meinem ersten Auftritt Anfang 2020 (“Show der Gemeinsamkeiten”) war mir klar, dass der Impro-Trip ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist. Und nun bin ich Teil der Gruppe!
In meiner Freizeit koche, fechte und springe ich gerne für mehrere Stunden in die Natur.