Live-Streaming “Ein Ehrenwertes Haus”

Veröffentlicht von Katja am

Seid live dabei am 26. Mai um 19 Uhr!

In Zeiten der Quarantäne sind wir alle auf unsere Wohnungs- und Hausgemeinschaften geworfen und nur selten werfen wir einen Blick hinter die Fassaden. Doch gerade diesen Blick wollen wir in unserem Live-Streaming von “Ein Ehrenwertes Haus” wagen und schauen, welche Dramen, Krisen, Geheimnisse, Wünsche, Hoffnungen und herzerwärmenden Geschichten sich hinter den verschlossenen Türen und Fenstern abspielen.

In diesem Live-Streaming der Improvisationstheaterform “Ein Ehrenwertes Haus” darf das Publikum per Chat mitbestimmen, welche Charaktere und Geschichten hier aufeinandertreffen werden: Wird der pensionierte Pilot unterm Dach sein Alkoholproblem überwinden, um noch ein letztes Mal fliegen zu können? Schafft es der alleinerziehende Vater aus dem Erdgeschoss, wieder eine positive Beziehung zu seiner jugendlichen Tochter aufzubauen? Warum hat der Künstler aus dem zweiten Stock eigentlich so eine enge Beziehung zu seinen Zimmerpflanzen? Und wer hat schon wieder den Müll im Hausflur stehen lassen?

Unter Wahrung der Abstandsregeln improvisieren Schoko mit Gurke am 26. Mai um 19 Uhr im Live-Stream (klick hier) einen Einblick in solche oder so ähnliche Schicksale einer Hausgemeinschaft. Der Stream wird mit freundlicher Unterstützung der Volksbühne am Kaulenberg ausgestrahlt, durch den Offenen Kanal Wettin bereitgestellt und ist kostenlos. Ihr könnt uns dennoch gerne während des Streams durch Spenden unterstützen. 🙂

Schaltet rein, wir freuen uns auf euch!

Kategorien: Auftritte

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.