Die große Show der Gemeinsamkeiten feat. Unisport Theatersport

Veröffentlicht von saskiakunz am

Zack, die große Show der Gemeinsamkeiten steht wieder bevor! Schon wieder ein Semester rum an der halleschen Uni. Das bedeutet auch: Schon wieder ein neuer Jahrgang an Theatersportlerinnen! Ein halbes Jahr lang haben sie geprobt und die Künste der Improvisation kennengelernt – jetzt ist es Zeit, auf die Bühne zu gehen und loszulegen! Und wie schon in den Jahren zuvor gehen die Theatersportlerinnen nicht allein auf die Bühne, sondern zusammen mit Schoko mit Gurke.

Apropos letzte Gruppe: Von denjenigen, die im vergangenen Jahr noch als Theatersportis ihre erste Bühnenerfahrung gesammelt haben, sind mittlerweile Mehrere zu festen Ensemblemitgliedern von Schoko mit Gurke geworden. Irgendwie ist es also auch Theatersport feat. Theatersport …

Was wird passieren? So genau wissen wir das auch nicht, es bleibt dabei: Es ist alles improvisiert.

Das einzige, was diesen Abend strukturiert, sind eure Fragen: Es wird ein Kennenlernen, ja fast schon ein Blind-Date! Gebt uns also die Dating-Fragen: Was wolltet ihr schon immer über unsere Spielerinnen wissen? Jede Aussage / Frage, die sich mit einem “Ja” oder “Nein” beantworten lässt nehmen wir mit auf die Bühne. Und immer, wenn mehrere Spielerinnen in einer Aussage übereinstimmen, spielen sie zusammen eine Szene.

Eure Fragen könnt ihr über unser Kontaktformular schicken, auf Facebook als Kommentar hinterlassen oder einfach am Abend auf einen Zettel schreiben.

Ort: Freie Spielstätte Halle e.V. am Waisenhausring 2 in Halle (Saale)
Zeit: 6. Juli 2019 um 20 Uhr, Einlass 19:30
Eintritt: 8 € / 5€ erm.

Kategorien: Auftritte

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.