Leipziger Allerlei beim Leichenschmaus

Schoko mit Gurke, Vier Volt, Uschis Erben, Fritze und Theaterpack waren dabei! Leipziger Allerlei :D
Schoko mit Gurke, Vier Volt, Uschis Erben, Fritze und Theaterpack waren dabei!

Leipziger Allerlei! Am vergangenen Freitag (10.05.) waren wir (genauer: Arrigo und Kristin) erneut bei der Ersten Leipziger Improliga erfolgreich! Gemeinsam mit Uschis Erben (Leipzig) teilen wir uns den zweiten Platz. Das Impro-Duo “FRITZE” sicherte sich die Gunst der Teams und des Publikums und ging als Sieger hervor.

Von einer Reise zum Mond, über die Kriegslust des römischen Gottes Mars und einer detaillierten Analyse des Rotlichtmilieus – jedem wurde etwas geboten!

Und schon am 24.05. (Freitag) sieht man uns erneut im Leipziger “Laden auf Zeit” ab 20 Uhr mit Uschis Erben und der Impro-Langform “Leichenschmaus”. Der Eintrittspreis beträgt acht Euro (5 € ermäßigt).

24.05.2019 - Leichenschmaus in Leipzig
Klick mich!

Eine weitere Ankündigung: Ursprünglich war für den 25.05. (Samstag) ein Auftritt in der Lernwerkstatt geplant. Zückt eure Terminkalender, denn wir kommen nun stattdessen am Sonntag, dem 26.05. mit Strumpf ist Trumpf zusammen und rocken gemeinsam die Bühne!

Weitere Termine findet Ihr in unserem Spielplan! Und nicht vergessen: Immer schön spontan bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.