Impro-Show

Veröffentlicht von saskiakunz am

Hurra, hurra! Der Frühling ist da! Und auch die Spieler*Innen von Improvisationstheater Schoko mit Gurke recken die Köpfe aus den Theaterbrettern. Unsere Frühblüher stehen zum ersten Mal auf der Bühne der Freien Spielstätte. Doch um zu wachsen brauchen wir eure Vorgaben! Dafür übergießen wir euch dann mit einem Märzenbecher voll einzigartiger Geschichten und Charaktere. Und wir duften auch ziemlich gut!

Also ab durch die Hecke und hinein ins Vergnügen, wenn wir uns auf die Bühne wagen mit einem lauten: 5-4-3-2-1-LOS!

zur FB-Veranstaltung

***

Ort: Halle (Saale), Freie Spielstätte (ehem. Theatrale), Waisenhausring 2
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Preis: 7 Euro / 5 Euro (ermäßigt)

Kategorien: AllgemeinAuftritte

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.