Die Show der Gemeinsamkeiten feat. Unisport Theatersport

Veröffentlicht von saskiakunz am

Zack!
Schon wieder ein Semester rum an der halleschen Uni. Das bedeutet auch: Schon wieder eine neuer Jahrgang an Theatersportler*innen! Ein halbes Jahr lang haben sie geprobt und die Künste der Improvisatio n kennengelernt – jetzt ist es Ze it, auf die Bühne zu gehen und loszulegen! Und wie schon in den Jahren zuvor ge hen die Theatersportler* innen nicht allein auf die Bühne, sondern zusammen mit Schoko mit Gurke. Apropos letzte Gruppe: Von denjenigen, die im vergangenen Jahr noch als Theatersportis ihre erste Bühnenerfahrung gesammelt haben, sind mittlerweile Mehrere zu festen Ensemblemitgliedern von Schoko mit Gurke geworden. Irgendwie ist es also auch Theatersport feat. Theatersport … Was wird passieren? So genau wissen wir das auch nicht, es bleibt dabei: Es ist alles improvisiert. Das einzige, was diesen Abend strukturiert, sind eure Fragen: Es wird ein Kennenlernen, ja fast schon ein Blind-Date! Gebt uns also die Dating-Fragen: Was wolltet ihr schon immer über unsere Spieler*innen wissen? Jede Aussage / Frage, die sich mit einem “Ja” oder “Nein” beantworten lässt nehmen wir mit auf die Bühne. Und immer, wenn mehrere Spieler*innen in einer Aussage übereinstimmen, spielen sie zusammen eine Szene. Eure Fragen könnt ihr an kontakt[at]schokomitgurke.de schicken, auf Facebook als Kommentar hinterlassen oder einfach am Abend auf einen Zettel schreiben.
Beispiele?
“Ich habe schon einmal …”
“Ich mag …”
“Ich glaube …”
“Ich würde gerne mal …”
Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über eine Spende für unsere Vereinsarbeit am Eingang und natürlich: Auf euch!
 alle Infos auf einen Blick
***
Wann: Sonntag, 24.02. um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)
Wo: Franckesche Stiftungen, Haus 31, Lernwerkstatt
Eintritt: Spende
***
zur FB-Veranstaltung geht es hier
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.