Fotos mit Gurke – Teil II

Veröffentlicht von TanteTija am

Im zweiten Teil unseres bildlichen Rückblickes widmen wir uns dem improvisierten Weihnachtsmusical mit Santa Claus, Sandra Claus und den Pinguinen. Mit dabei: Unser Kultgetränk, der “Schurke”, in der Weihnachtsedition.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kategorien: AllgemeinKramkiste

2 Kommentare

Harald Uhlig · 6. Januar 2019 um 16:10

Hallo, das zweite Weihnachtsmusical fand ich sehr gelungen.
Die Fotos davon sind es leider nicht alle, daher mein Tipp: Erst aussortieren, dann reinstellen!
Der Gurkensalat-Newsletter landet bei mir leider im Spam. Das war beim Newsletter von der alten Web-Site nicht so. Für mich kann ich das vielleicht ändern, aber vielleicht kann man auch vorbeugend was machen?

    TanteTija · 7. Januar 2019 um 12:31

    Hallo Harald,

    schön dass es dir gefallen hat und danke für das Feedback.
    Das sind allerdings bereits die besten Bilder von dem Auftritt (aussortiert und sogar nachbearbeitet! :)) – leider gibt es nur Handybilder.

    Am Newsletter arbeiten wir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.