Fotos mit Gurke – Teil II

Im zweiten Teil unseres bildlichen Rückblickes widmen wir uns dem improvisierten Weihnachtsmusical mit Santa Claus, Sandra Claus und den Pinguinen. Mit dabei: Unser Kultgetränk, der “Schurke”, in der Weihnachtsedition.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Antworten zu “Fotos mit Gurke – Teil II”

  1. Hallo, das zweite Weihnachtsmusical fand ich sehr gelungen.
    Die Fotos davon sind es leider nicht alle, daher mein Tipp: Erst aussortieren, dann reinstellen!
    Der Gurkensalat-Newsletter landet bei mir leider im Spam. Das war beim Newsletter von der alten Web-Site nicht so. Für mich kann ich das vielleicht ändern, aber vielleicht kann man auch vorbeugend was machen?

    1. Hallo Harald,

      schön dass es dir gefallen hat und danke für das Feedback.
      Das sind allerdings bereits die besten Bilder von dem Auftritt (aussortiert und sogar nachbearbeitet! :)) – leider gibt es nur Handybilder.

      Am Newsletter arbeiten wir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.