Frohe Weihnachten – und bis zum 30.12.!

Veröffentlicht von TanteTija am

Schoko mit Gurke wünscht im Namen von Santa und Sandra Claus allen ein frohes Weihnachtsfest.

Damit ihr euch die Zeit zwischen Glühwein und Sekt ein wenig vertreiben könnt und damit ihr keine Impro-Entzugserscheinungen bekommt, haben wir uns für euch etwas ausgedacht:

Wieder ein Jahr vergangen? Zeit, einen Blick in die Glaskugel zu werfen! Das Improvisationstheater »Schoko mit Gurke« (Halle) lädt euch daher gemeinsam mit »VierVolt« (Leipzig) zu einem improvisatorischen Feuerwerk ein!

Beim Improvisationstheater ist (wie auch im Jahr 2019) alles möglich! Eure Vorgaben inspirieren uns dabei zu einmaligen Geschichten. Alles was auf der Bühne passiert ist ein Knaller und wird nur ein einziges Mal zu sehen sein.

Zwischen Trump, einem Rekordsommer und #WirSindMehr ist so einiges passiert. Wir schauen zurück und fragen: Was, wenn Deutschland die Fußball-WM gewonnen hätte? Hätte der Tesla-Chef ein U-Boot in eine thailändische Höhle bringen können? Was, wenn der Asteroid »Oumuamua« mit uns Kontakt aufgenommen hätte?

Wir wagen aber auch einen Blick nach vorne: Kann Halle seine Großbaustellen fertigstellen? Wer wird Angela Merkel ablösen? Erreichen wir unsere persönlichen Vorsätze?

Das alles und noch viel mehr, könnt ihr bei uns erleben! Also kommt und wagt den Blick in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft! Bis es heißt: „5-4-3-2-1! Frohes Neues!“

Bitte beachtet, dass wir diesmal im Palais S spielen. Der Eintrittspreis liegt bei 8 € / 5 € (ermäßigt), Karten können beim Palais S vorbestellt werden.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.