Improvisiertes Weihnachtsmusical am 15.12.!

Veröffentlicht von Admin am

Improvisiert und einfach Christbaumspitze!

Ho-ho-holt das Glitzerkleid aus dem Geschenkkarton, denn es gibt einen Sack voll guter Laune! Das Improvisationstheater „Schoko mit Gurke“ bietet an diesem Abend eine einzigartige Bescherung. Unsere Spielerinnen und Spieler werden euch mit einem besinnlichen Musical verzaubern, das wir mit der Hilfe eurer Vorgaben in ein einmaliges ‚adventastisches‘ Erlebnis verwandeln, denn beim Improvisationstheater gilt:

Das gibt’s nur einmal, das kommt nicht wieder…

2018-12-15 - MusicalXMas - Web

Was würde der Weihnachtsmann tun, wenn sein Navigationsgerät defekt ist und er im Saalekreis strandet? Was machen Elfen in ihrer Arbeitspause? Wird der kleine Tiny Tim wieder gehen können? Und am wichtigsten: Was ist die wahre Bedeutung von Weihnachten?

Diese und weitere Fragen können wir euch vielleicht an diesem Abend beantworten. Geht also die Wunschliste in eurem Kopf nochmal durch und seid mit dabei wenn es wieder heißt: 5-4-3-2-1 LOS!

Kategorien: Auftritte

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.