Wir sind nach Salzburg gefahren

Veröffentlicht von TanteTija am

videotogif_2018.06.22_15.22.02

Eigentlich zum Improtheater spielen. Zunächst haben wir aber einen Fisch gefangen.

IMG_20180622_1716447

Dann haben wir statt Impro eine hammerharte Beatbox-Rap-Breakdance-Performance hingelegt. HipHop-Kultur ist einfach zu tief in unserer Gruppe verwurzelt. Und irgendwie ist Freestyle ja auch Impro. Hier jedenfalls das Bild für unser neues Album:

IMG_20180624_1712559

Am Ende haben wir dann doch noch einen Impro-Pokal vom Salzburger Impro-Cup mitgenommen. Unseren Dank an das OFF-Theater Salzburg, die wir jetzt schon zum dritten Mal besuchen konnten!

IMG_20180624_1017101

Kategorien: Kramkiste

2 Kommentare

Harald Uhlig · 27. Juni 2018 um 16:00

Herzlichen Glückwunsch!
Wurde auch was aufgezeichnet?

    Gunnar · 7. Juli 2018 um 11:55

    Hallo Harald,

    es gibt ein paar Fotos, die du über unsere Facebookseite einsehen kannst. Videoaufzeichnungen gibt es nach meinem Wissen leider nicht.

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.