Wir spielen in der Ersten Leipziger Improliga

Veröffentlicht von TanteTija am

Letztlich war es ein Elfmeter in der Nachspielzeit (90+3) des Relegationsspiels, der zum gelungenen Abschluss einer umkämpften Saison führte. “Ich wusste, jetzt liegt die ganze Last auf meinen Schultern. Das ganze StadionTheater schaut jetzt auf mich. Es zählt jetzt nur eins: Das Runde muss ins Eckige!”, so die erleichterte Elfmeterschützin Maïté Darroman nach dem Spiel. Schoko mit Gurke spielt somit nun erstklassig. Genauer gesagt in der Ersten Leipziger Improliga. Und das schon am Sonntag. Los geht es mit einem Auswärtsspiel in den Leipziger Cammerspielen. Anpfiff ist um 19 Uhr.

football-3266982_1920

“Jetzt kann es nur ein Ziel geben”, so der Trainer von Schoko mit Gurke, Gunnar Hamann: “Champions League!”. Und Spielführerin Tija Uhlig ergänzt: “Wir wissen, dass das am Sonntag ein wichtiges Spiel ist. Gerade auch für unsere Fans, ohne die wir nicht hier wären. Wir werden im Lokalderby in Leipzig alles raushauen!”

Kommt also vorbei, zur Ersten Leipziger Improliga am Sonntag den 29. April. Anstoß ist um 19 Uhr, wir bitten unsere Fans vom Mitbringen und Entzünden von Bengalos und anderweitiger Pyrotechnik abzusehen.

Karten gibt es im Vorverkauf und an der StadionTheaterkasse.

Kategorien: Auftritte

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.