Rückblick – Show der Gemeinsamkeiten und Auftritt bei Drama TV

Veröffentlicht von saskiakunz am

In den letzten Wochen war viel los. Und auch in diesem Monat kannst du Schoko mit Gurke Life und in Farbe erleben. Das nächste Mal am Valentinstag in der Aidshilfe Halle (Saale) im Böllberger Weg 189 um 19 Uhr.

Was bisher geschah?
Die Lernwerkstatt bot eine Show der Gemeinsamkeiten zwischen Schoko mit Gurke und den Theatersportler*innen. Hier einige wacklige Impressionen von der Show.

Außerdem haben sich unsere Spieler*innen verkabeln lassen um bei der interaktiven Improshow “Drama TV” gegen ein Leipziger Team im Duell anzutreten. Wer es verpasst haben sollte, der kann sich die gesamte Show hier noch mal ansehen:

ARVE Error: need id and provider

 

Kategorien: Kramkiste

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.