Die große Show der Gemeinsamkeiten mit den Schiller Killern aus HAMBURG

Veröffentlicht von saskiakunz am

Scan 1

Wir holen die Improwelt nach Halle: Nach den Potsdamern, Cottbussern und Bielefeldern kommen nun die Schiller Killer aus Hamburg zu uns nach Halle. Diesmal wollen wir uns nicht im Wettstreit um die Publikumsgunst begegnen, sondern herausfinden, was uns verbindet und was uns trennt. Und ihr stellt die Fragen: An diesem Abend habt ihr die Gelegenheit, herauszufinden, was ihr schon immer über die Spieler*innen von Schoko mit Gurke oder den Schiller Killern wissen wolltet. Unsere Spieler*innen offenbaren ihr Innerstes – und finden dabei heraus, mit wem aus den eigenen oder auch fremden Reihen sie welches Geheimnis teilen. Wer etwas gemeinsam hat, spielt dann auch die nächste Szene zusammen. Das sind die Regeln des Abends. Mehr wissen wir auch nicht. Die Hamburger haben wir noch nie gesehen. – Spannung für euch und Spannung für uns.

Wann? am Montag, den 12. Oktober um 20 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
Wo? in der Lernwerkstatt im Haus 31 der Frankeschen Stiftungen in Halle
Kostenpunkt? 5€ (VB)

Zur Facebook-Veranstaltung geht es hier.

Mehr über die Schiller Killer könnt ihr hier nachlesen.

Kategorien: Kramkiste

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.