IMPROMATCH // Skuub vs. Schoko mit Gurke

Veröffentlicht von saskiakunz am

Am 10.10. ist es endlich wieder so weit. Im Theater Mandroschke wird sich zeigen, wer von Angesicht zu Angesicht die Nerven behält, auch im Rampenlicht sinnvolle Reime produziert und den Herausforderungen der Gegenspieler gerecht wird. Seid dabei, denn ihr seid die Richter über Sieg oder Niederlage. Die Improgruppe Skuub wird sich auf die weite Reise von Bielefeld ins schöne Halle machen, doch ob sie mit oder ohne Pokal die Händelstadt verlassen, wird sich zeigen…

Wann? Samstag den 10.10. um 20 Uhr

Wo? im Theater Mandroschke, Rudolf-Ernst-Weise-Straße 6

Kostenpunkt? 6€/9€ an der Abendkasse

Kategorien: Kramkiste

1 Kommentar

Harald · 15. Oktober 2015 um 19:16

Es war wieder lohnenswert zu kommen!
Leider weiß ich nicht wie es ausging, weil ich vor der letzten Runde zum letzten Zug musste, aber auf jeden Fall haben sich beide Teams sehr gut geschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.