Der ANDERE Freitag mit… // VOM VERANSTALTER ABGESAGT //

Veröffentlicht von saskiakunz am

DSC_2752

// VOM VERANSTALTER ABGESAGT //

FOOTSTEPS
– Bluesrock –

Die Menopausen Experience Ich-AG
– Neoschlager –

Schoko mit Gurke
– Improtheater –

// VOM VERANSTALTER ABGESAGT //

“Der ANDERE ist anders- mal laut, mal leise, mal verzerrt, mal unverzerrt, mal lustig, mal seltsam ein Abend wie die berühmte „Last Radio Show“ von Robert Altmann eine Hommage an Formate die mit einer Couch einer Bühne und diversen Gästen (musikalisch oder poetisch) zu begeistern wissen.”

// VOM VERANSTALTER ABGESAGT //

Kategorien: Kramkiste

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.