Auftritt am Dienstag in der Mandroschke mit Uniater

Veröffentlicht von TanteTija am

Rückspiel: Impromatch von Schoko mit Gurke mit Uniater (Potsdam) in der Mandroschke

2 Teams stehen sich gegenüber, beide wollen sie ihn, beide haben das Zeug dazu, doch nur eines von beiden kann am Ende des Abends den Goldenen Improhasen in der Hand halten. Wer schmettert die romantischste Szene? Wer nimmt unsere Zuschauer mit auf die gruseligste Reise? Wer hat den längeren Atem und überzeugt am Ende den kritischen Schiedsrichter und das geliebte Publikum?
Am 30.9. werden wir es erfahren. Nach dem erfolgreichen Ausflug von Schoko mit Gurke nach Potsdam im vergangenen Monat kommt nun die Potsdamer Gruppe Uniater zu uns nach Halle. Wir stürzen uns gemeinsam ins Rampenlicht und benötigen dafür Eure Unterstützung. Wir versprechen euch eine knallharte Show, in der unseren Spielern nichts geschenkt wird. Es erwarten Euch Szenen, wie ihr sie noch nie gesehen habt und wie ihr nie wieder sehen werdet.

Dienstag, 30.9. um 20 Uhr im Theater Mandroschke, Rudolf-Ernst-Weise-Str. 4/6 in Halle.

Zwei Improgruppen, ein Publikum: Ihr!

Kategorien: Auftritte

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.