Presents! Presents! Presents! 08.12. – 18 Uhr in Leipzig

Veröffentlicht von TanteTija am

Geschenk

Passend zur weihnachtlichen Zeit haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen. Improvisationstheater mit Schrottwichteln!

Für alle, die am Nikolaus-Tag  leer ausgegangen sind oder einfach nicht genug bekommen können – sei’s an Geschenken, sei’s am Improtheater!

Eure Schrottwichteleien inspirieren uns immer wieder zu neuen Szenen – und dabei hat jede(r) die Chance, ein tolles Geschenk mit nach Hause zu nehmen – oder eben doch nur Schrott…?

Die Wichtelgeschenke können alles sein, was bei euch so rumliegt und einstaubt, weil es “zu Schade zum Wegschmeißen” ist – im Schrank, in unausgepackten Umzugskartons auf dem Dachboden oder seit Jahren unter der Couch. Und wenn ihr da nichts findet, dann findet ihr vielleicht eine Kleinigkeit auf dem Flohmarkt vor Ort.

Am liebsten sind uns eingepackte Geschenke, aber es wird auch die Möglichkeit geben, die Wichtelei im Cineding einzuwickeln.

Wir sind schon gespannt, welche Schätze uns erwarten…

Wir freuen uns auf euch!

 

Wo? Im Cineding, dem Programmkino im Leipziger Westen, Karl-Heine-Straße 83.

Wann gehts los? Schon um 18 Uhr!

Was soll der Spaß kosten? 5€ / 4€ (ermäßigt).


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.